©2019 Natsume Akatsuki・Kurone Mishima/KADOKAWA/KONOSUBA Movie Partners
Nachdem wir euch zuletzt den voraussichtlichen Termin der Disc-Veröffentlichung des Films „KonoSuba: The Legend of Crimson“ mitteilen konnten, wurde nun auch das Cover-Design enthüllt.

Der Streifen wird voraussichtlich am 02. Oktober 2020 auf DVD und Blu-Ray im Handel erscheinen. Wie bei den beiden Staffeln der Serie ist auch hier eine limitierte Mediabook Edition geplant. Eine Vorbestellung ist noch nicht möglich. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Am gestrigen 09. August 2020 wurde der Film ein zweites Mal in vielen teilnehmenden Kinos gezeigt – dabei auch erstmals in deutscher Synchronisation.

Nachdem AniMoon bereits die komplette erste Staffel des „KonoSuba“ TV-Anime auf DVD und Blu-Ray veröffentlichte, steht derzeit der Disc-Release von Staffel 2 an.

Bei Amazon.de bestellen:

Handlung des Films:

Das Dorf der Crimson Dämonen steht unter dem Angriff des Dämonenkönigs und seiner Armee. Sofort fasst sich Megumin ein Herz und überredet ihre Freunde zur Reise in ihre alte Heimat. Nach dem Wiedersehen zwischen Megumin, ihren Eltern und alten Freunden beginnt die große Schlacht. Denn der Dämonenkönig hat einen neuen angsteinflößenden General: Silvia!

Folge uns auf Facebook ツ
LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Vorbestellung ist bereits bei Animoon möglich. Hab gerade selbst die Bluray vorbestellt.