Shin Megami Tensei
©ATLUS ©SEGA All rights reserved.
Nachdem wir vor einiger Zeit berichten konnten, dass „Shin Megami Tensei III: Nocturne“ eine HD Remastered Version erhalten wird, wurde nun neue Trailer veröffentlicht. 

Die Neuauflage erscheint hierzulande im Frühjahr 2021 für die PlayStation 4 und Nintendo Switch. In Japan wird der Titel bereits ab dem 29. Oktober 2020 erhältlich sein. Einen weiteren Trailer zum Spiel findet ihr hier.

Bei „Shin Megami Tensei: Nocturne“ handelt es sich um den dritten Teil der „“Shin Megami Tensei“-Reihe. Ursprünglich wurde das Spiel im Februar 2003 in Japan für die PlayStation 2 veröffentlicht. Mit „Shin Megami Tensei III: Nocturne Maniax“ erhielt das Spiel eine Director’s Cut-Version, die im Januar 2004 erschien. Im Oktober desselben Jahres erschien die genannte Version im Westen. Im Oktober 2008 kam zudem „Shin Megami Tensei III: Nocturne Maniax Chronicle Edition“ auf dem Markt. 

Trailer:
Folge uns auf Facebook ツ
LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments