The Testament of Sister New Devil D
©2018 Tetsuto Uesu,Nitroplus/KADOKAWA/The Testament of Sister New Devil Partners

Wer wünscht sich nicht von vielen schönen Frauen umgeben zu sein? Was auf dem ersten Blick Wunschdenken zu seinen scheint, ist in Anime gängige Praxis.

Doch welcher Harem-Anime ist eigentlich der Beliebteste? Dieser spannenden Frage ist nun die englische Webseite „Ranker“ nachgegangen und startete eine Umfrage, bei der ihre Nutzer_Innen abstimmen konnten, welche Serie sie am Besten finden. Ob eurer Favorit ins Ranking geschafft hat, erfahrt ihr im Folgenden.

Platz 10: Sword Art Online
Sword Art Online
©REKI KAWAHARA / ASCII MEDIA WORKS / SAO Project
Platz 9: Shinmai Maou No Testament
The Testament of Sister New Devil D
©2018 Tetsuto Uesu,Nitroplus/KADOKAWA/The Testament of Sister New Devil DEPARTURES Partners
Folge uns auf Facebook ツ
LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
3 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Dass ich das noch erleben darf!
Eine Liste, der ich zu 100% zustimmen kann! EIN WUNDER!^^

Besser noch, ich könnte selber noch ein duzend weitere Harem-Animes nennen, die mir neben diese 10 auch sehr gefallen haben (und da sind wirklich verdammt viele dabei). Ist zwar nicht viel, aber ich könnte noch „Samurai Girls“, „Die Monster-Mädchen“, „Yunas Geisterhaus“, „Nagasarete Airantou“ und noch vielleicht „Shomin Sample“ empfehlen. Aber es gibt noch so viele, die kann ich jetzt nicht alle aufzählen.

Aber vielleicht….. noch „KissXSis“? 😉

oh Junge bitte schreib mehr :3 habi bisher alle auf der liste gesehen, monstermädchen und natürlich auch kissxsis deshalb brauche ich jetzt mehr aber wenn es geht ger dub ok sub is nich so nice 😉

Wie wäre es mit „selber suchen“?

Hast du schon vielleicht „The Familiar of Zero“ und „In another world with my smartphone“ gesehen?

„Campione“ würde ich auch noch empfehlen, sowie „Angeloid“ & „Noucome“.