© 2020 Nintendo

Wie Nintendo nun auf ihrem Twitter-Account bekannt gegeben hat, wird das WiiU Spiel „Pikmin 3“ als Deluxe-Fassung auf der Nintendo Switch erscheinen. Demnach wird das Spiel am 30. Oktober 2020 erscheinen.

Pikmin 3 Deluxe wird neben dem Hauptspiel auch einen neuen, exklusiven Epilog enthalten, den ihr mit Olimar und Louie erleben könnt.
Pikmin 3 erschien am 26. Juli 2013 für die Nintendo WiiU. Das Spiel handelt von der Besatzung des Raumschiffes Drake (Charlie, Alph und Brittany) vom Planeten Koppai, welche wegen einer Lebensmittelknappheit gesandt wurden, um nach neuen Planeten Ausschau zu halten. Dabei stranden sie auf dem Planeten PNF-404, auf dem sie auf die so genannten Pikmin treffen, einheimische Wesen mit deren Hilfe sie versuchen vom Planeten zu fliehen.

Tweet

Folge uns auf Facebook ツ
LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments