Zombieland Saga
© ZOMBIE LAND SAGA PARTNERS

Die Hälfte des Jahres haben wir fast hinter uns – ein guter Zeitpunkt also ein Zwischenfazit über die meistverkauftesten Anime (DVDs und Blu-rays) in Japan im ersten Halbjahr 2019 zu sprechen. Hierfür hat die japanische Webseite „Oricon“ ein Ranking erstellt, die konkrete Zahlen zu den verkauften Reihen liefern. Berücksichtigt wurde hierbei der Zeitraum vom 10. Dezember 2018 bis zum 6. Juni 2019. Welche Reihe besonders bei den japanischen Fans beliebt sind, erfahrt ihr im Folgenden.

Platz 10: DAKAICHI -I’m being harassed by the sexiest man of the year (43.991 verkaufte Exemplare)
Takato Saijyo (DAKAICHI-My number 1) 
©DO1 PROJECT © 桜日梯子 / リブレ 2018
Platz 9: Mysteria Friends (48.177 verkaufte Exemplare)

Folge uns auf Facebook ツ
LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments