- Anzeige -

Datum

23 Jun 2023
Vorbei!

Uhrzeit

20:15

The Café Terrace and Its Goddesses

Studio: Tezuka Productions

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Handlung:

Die Harem-RomCom fokussiert sich auf den Protagonisten Hayato Kasukabe, einen Mann, der beim ersten Versuch an der prestigeträchtigen Tokyo University aufgenommen wurde, aber plötzlich die Nachricht vom Tod seiner Großmutter erhält. Er kehrt daraufhin zum ersten Mal seit drei Jahren zum Café seiner Familie und in sein Elternhaus zurück. Doch dort erwarten ihn gleich fünf Mädchen, die nicht nur in dem Café arbeiten, sondern auch allesamt behaupten, Teil der Familie seines Großvaters zu sein.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein