Yu-Gi-Oh! – Details zur neuen Anime-Serie bekannt

0
yu-gi-oh
©高橋和希 スタジオ・ダイス/集英社 企画・制作/KONAMI ©高橋和希 スタジオ・ダイス/集英社・テレビ東京・NAS ©Konami Digital Entertainment
Im Rahmen des „Jump Festa ’20“-Events wurden nun weitere Details zur neuen „Yu-Gi-Oh!“-Serie enthüllt. Darüber hinaus wurde ein erstes Visual, ein Promo-Video sowie Charakterdesigns veröffentlicht.

Der neue Anime trägt demnach den Titel „Yu-Gi-Oh! Sevens“ und wird in Japan im April 2020 an den Start gehen. Nobuhiro Kondo („Shōnen Ashibe GO! GO!“, „Goma-chan“, „Sgt. Frog“, „Muhyo & Roji’s Bureau of Supernatural Investigation“) wird im Studio Bridge die Regie führen. Toshimitsu Takeuchi („Shōnen Ashibe GO! GO!“, „Goma-chan“, „Saint Seiya: Soul of Gold“, „ēlDLIVE“) wird das Skript beisteuern, während, Hiromi Matsushita für die Charakterdesigns verantwortlich ist.

Visual:
©高橋和希 スタジオ・ダイス/集英社 企画・制作/KONAMI ©高橋和希 スタジオ・ダイス/集英社・テレビ東京・NAS ©Konami Digital Entertainment
Promo-Video (ab 26:47 Min)
Charakterdesigns samt Sprecher:
Hiiro Ishibashi als Yūga Ōdō
Taku Yashiro als Tatsuhisa Kamijō (Luke)
Natsuki Hanae als Gakuto Sōgetsu
Seventh Road Magician (Monster von Yūga)
Rengekiryū Dragias (Monster von Luke)
Über Yu-Gi-Oh! Sevens:

Schauplatz der Serie ist die futuristische Stadt Gōha. Yūga Ōdō, eine Fünftklässler liebt Duelle und Innovationen. Sein Mitschüler ist ein selbst ernannter „Nummer Eins Duellant der Gōha 7 Grundschule“. Gakuto ist der Vorsitzende des Schülerrates und Romin ist der Freund von Yūga.

Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments