Vasara: HD – Collection für Konsole und PC angekündigt

Vasara
Wie nun die Verantwortlichen von UByte Interactive kürzlich bekannt gaben, habe man sich die Rechte an der Shoot´em Up-Reihe ,,Vasara“ gesichert und plant nun eine HD-Collection zu veröffentlichen.

Die Vasara HD Collection soll Anfang 2019 für Konsole und PC erscheinen und umfasst die ersten beiden Vasara-Titel. Ausführlichere Informationen sollen mit der Zeit folgen.

Ankündigung:

VASARA HD Collection Teaser – Coming to PC and Consoles

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Handlung:

Japan im Jahr 1600 n. Chr: Nach dem Tod von Hideyoshi Hashiba, plant nun Ieyasu Tokugawa die Herrschaft an sich zu reißen. Nun liegt es an den drei Protagonisten, Tokugawas Pläne zu Nichte zu machen und gegen die verschiedenen Kriegsherren anzutreten.

 

Quelle:

Gematsu

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*