Jojo Bizarre Adventure
©Lucky Land Communications/Shueisha "JOJO"a Animation GF Project

Bei „JoJo Bizarre Adventure“ (jap. JoJo no Kimyō na Bōken“) handelt es sich um eine beliebte Manga-Reihe aus der Feder von Hirohiko Araki, die seit 1986 in Japan veröffentlicht wird. Seither inspirierte die Reihe mehrere Anime-Adaptionen und OVAs, die weltweit an Bekanntheit gewannen. Insbesondere die einzigartigen und skurrilen Charaktere konnten die Fans in ihren Bann ziehen.

Doch welcher „JoJo“-Charakter ist eigentlich der Beliebteste? Dieser spannenden Frage ist nun die japanische Webseite „Ranking GOO“ nachgegangen und startete eine Umfrage, bei der ihre Nutzer_Innen abstimmen konnten, welcher Anime ihrer Meinung nach die Traurigste ist. Ob euer Lieblingscharakter ins Ranking geschafft hat, erfährt ihr im Folgenden.


Hinweis: Es handelt sich hierbei um ein Ranking, das von einer japanischen Webseite geführt wurde. Es ist keine Platzierung der AN-Redaktion.

Platz 10: Giorna Giovanna
Giorno Giovanna (JoJo Part 5: Golden Wind)
©Lucky Land Communications/Shueisha „JOJO“a Animation GF Project
Platz 9: Robert E.O Speedwagon
©Lucky Land Communications/Shueisha „JOJO“a Animation GF Project
Folge uns auf Facebook ツ
LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Wundert mich, dass Dio nicht auf Platz 1 ist.

ZA WAAAARUUUDOOOOO! „lol“

Aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich JoJo für den größten Mist ever halte. Ich kenn’s nur so gut wegen der ganzen Memes und Cracks. Aber ansonsten mag ich den Anime ganz und gar nicht.