Jojo Bizarre Adventure
©Lucky Land Communications/Shueisha "JOJO"a Animation GF Project

Bei „JoJo Bizarre Adventure“ (jap. JoJo no Kimyō na Bōken“) handelt es sich um eine beliebte Manga-Reihe aus der Feder von Hirohiko Araki, die seit 1986 in Japan veröffentlicht wird. Seither inspirierte die Reihe mehrere Anime-Adaptionen und OVAs, die weltweit an Bekanntheit gewannen. Insbesondere die einzigartigen und skurrilen Charaktere konnten die Fans in ihren Bann ziehen.

Doch welcher „JoJo“-Charakter ist eigentlich der Beliebteste? Dieser spannenden Frage ist nun die japanische Webseite „Ranking GOO“ nachgegangen und startete eine Umfrage, bei der ihre Nutzer_Innen abstimmen konnten, welcher Anime ihrer Meinung nach die Traurigste ist. Ob euer Lieblingscharakter ins Ranking geschafft hat, erfährt ihr im Folgenden.


Hinweis: Es handelt sich hierbei um ein Ranking, das von einer japanischen Webseite geführt wurde. Es ist keine Platzierung der AN-Redaktion.

Platz 10: Giorna Giovanna
Giorno Giovanna (JoJo Part 5: Golden Wind)
©Lucky Land Communications/Shueisha „JOJO“a Animation GF Project
Platz 9: Robert E.O Speedwagon
©Lucky Land Communications/Shueisha „JOJO“a Animation GF Project
Folge uns auf Facebook ツ
LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
1 Kommentar
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
View all comments