Val x Love: Neues Promo-Video veröffentlicht

0
31
Nachdem wir vor einiger Zeit berichten konnten, dass Ryousuke Asakuras “Val x Love”-Manga eine Anime-Adaption erhalten wird, wurde nun ein neues Promo-Video veröffentlicht. 

,,Val x Love“ entsteht unter der Regie von Takashi Naoya im Studio Hoods Entertainment. Für die Serienkomposition zeichnet sich Tatsuya Takahashi verantwortlich, während Kiyoshi Tateishi als Charakterdesigner agieren wird. Komponiert wird die Musik von Technoboys Pulcraft Green-Fund. Der Anime wird am 05. Oktober 2019 an den Start gehen.

Asakura startete die Reihe 2015 im „Shounen Gangan“-Magazin, die in Japan bislang sechs Bände umfasst. Hierzulande ist die Reihe nicht erhältlich.

Video:

TVアニメ「戦×恋(ヴァルラヴ)」メインPV

Es gelten die Datenschutzbestimmungen von Google
Handlung:

Oberschüler Akutsu Takuma hat sich damit eingefunden sein einsames Schicksal zu akzeptieren. Er ist eigentlich sehr zufrieden, da er seine ganze Zeit mit dem Lernen verbringen kann. Doch als eines Tages der Gott Odin ihn dazu bringt gemeinsam mit neun Walküre, die nur mithilfe von Liebe ihre wahre Macht entfalten können, ändert sich sein Leben schlagartig.

 

Quelle:

Moetron

Hinterlasse einen Kommentar