Try Knights: Erste Charakterdesigns veröffentlicht

Try Knights
©蒼嵐高校ラグビー部
Auf der offiziellen Webseite zur kommenden Anime-Adaption von Senzoku Erisawas und Shunsaku Yanos Manga-Reihe „Try Knights“ wurden nun erste Charakterdesigns veröffentlicht.

Produziert wird der Anime im Studio Gonzo in Kooperation mit der „Japan Rugby Football Union“. Diese Zusammenarbeit kam zustande, da Japan im kommenden Herbst Gastgeber für die Rugbyweltmeisterschaft ist. Der Anime wird seine japanische TV-Premiere im Sommer 2019 feiern.

Erisawa und Yano starteten die Reihe im Juni des vergangenen Jahres, die bislang zwei Bände umfasst. Hierzulande ist der Manga nicht erhältlich.

Charakterdesigns samt Sprecher:
Shōgo Sakamoto als Riku Haruma / ©蒼嵐高校ラグビー部

 

try knights
KENN als Akira Kariya / ©蒼嵐高校ラグビー部

 

Seiji Maeda als Tomomi Hōryū / ©蒼嵐高校ラグビー部

 

Shūta Morishima als Pearce Valentine Shōtani / ©蒼嵐高校ラグビー部

 

Yoshiki Nakajima als Seiichirō Nade / ©蒼嵐高校ラグビー部
Alle Charaktere im Überblick:
try knights
©蒼嵐高校ラグビー部
Handlung:

Akira Kariya ist ein neues Mitglied des Rugby-Clubs und erhält von Riku Haruma Tipps in Sachen Laufen. Allerdings gab Riku den Sport auf, da ihm der entsprechende Körperbau fehlte. Mit der Zeit jedoch wird die verloren geglaubte Leidenschaft von Riku ein weiteres Mal entfacht. Fortan entwickeln die beiden neue Spieltaktiken und streben danach die besten Rugbyspieler zu werden.

Quelle:

ANN

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*