Tokyo Ghoul Live Action – Heimkinoveröffentlichung offenbar doch später als gedacht

tokyo ghoul
© 2017 “TOKYO GHOUL” Production Committee

Vor wenigen Tagen berichteten wir euch, dass auf der offiziellen Webseite von KAZÉ Produkteinträge zum Tokyo Ghoul Live Action Film aufgetaucht waren, die einen Release auf DVD und Blu-Ray am 13. April 2018 nahelegten. Mittlerweile wurden diese Einträge wieder entfernt und der Publisher korrigierte diesen Termin im aktuellen Newsletter.

Demnach plant man die Heimkinoveröffentlichung des Films erst für den 12. Oktober 2018, also etwa ein halbes Jahr später, als ursprünglich angenommen. Man bestätigte allerdings, dass es neben Standardversionen auf DVD und Blu-Ray auch eine Limited Edition geben wird. Wer auf den Streifen nicht solange warten möchte, der hat zuvor noch zwei Gelegenheiten sich den Tokyo Ghoul Live Action Film im Kino anzuschauen. Im Rahmen der neuen Asia Nights zeigt KAZÉ den Streifen mit deutscher Synchronisation bereits am 2. Februar 2018 in teilnehmenden Lichtspielhäusern in Deutschland und Österreich. Am 27. Februar haben alle fans der Originalsynchronisation dann Gelegenheit, den Film mit deutschen Untertiteln im Rahmen der Anime Nights zu genießen.

Deutscher Trailer zu Tokyo Ghoul:

Tokyo Ghoul Trailer deutsch

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Handlung:

In Tokyo leben menschenfressende Ghule unerkannt unter der Bevölkerung und werden von der Ghul-Polizei CCG gnadenlos gejagt. Student Ken (Masataka Kubota) wird durch einen Unfall zum Halb-Ghul und gerät zwischen die Fronten.

Quelle:

KAZÉ

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere