Toji no Miko – Werbevideo stellt das Opening vor

Toji no Miko
©伍箇伝計画/刀使ノ巫女製作委員会

Auf der offiziellen Webseite zu Studio Gokumis (Seiren, Atelier Escha und Logy: Alchemists of the Dusk Sky) neuem Animeprojekt „Toji no Miko“ (engl.: Sword-wielding Shrine Maidens) wurde nun ein neues Werbevideo veröffentlicht. In diesem wird auch der Opening-Song „Save You Save Me“ präsentiert, den die japanischen Synchronsprecherinnen Kaede Hondo, Saori Ōnishi, Azumi Waki, Hina Kino, Risae Matsuda und Eri Suzuki beisteuern.

Der Anime wird seine japanische TV-Premiere am 05. Januar 2018 feiern. Wie bereits zuvor bekannt geworden war, wird Toji no Miko insgesamt zwei Seasons lang ausgestrahlt und somit bis einschließlich Juni ausgestrahlt.

Koudai Kakimoto (Haikyuu!!, Psycho-Pass) ist der Regisseur der Serie. Für das Script wird Tatsuya Takahashi (The IDOLM@STER Cinderella Girls, Eromanga Sensei) verantwortlich sein. Yoshinori Shizuma (Grimoire of Zero) arbeitet am Charakterdesign. Die Animeserie wird zusätzlich von GENCO produziert.

Werbevideo zu Toji no Miko:

TVアニメ「刀使ノ巫女」番宣CM

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Handlung:

Toji no Miko spielt in einer Welt, in der seit der Antike die schwertkämpfenden Schrein-Beschützerinnen, die als „Toji“ bekannt sind, die menschliche Welt vor Einfällen durch fremde und phantastische Wesen beschützt haben. In der heutigen Zeit gehören die „Toji“ zu einer speziellen Polizei-Organisation, die ihnen erlaubt, Schwerter zu tragen, und sie trainieren an fünf Standorten in Japan. Toji no Miko ist die Geschichte eines solchen Mädchens, das sich bei dem jährlichen Turnier bewähren will, in dem sich die fünf Schulen zum Kampf stellen.

Quelle:

ANN

Download AndroidDownload iOS

1 Trackback / Pingback

  1. Toji no Miko: Promo-Video und Visual zum Smartphone-Game enthüllt

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere