Tiger & Bunny: Erste Details zur Fortsetzung enthüllt

0
KOTETSU AND BARNABY
Nachdem wir vor einiger Zeit berichten konnten, dass der ,,Tiger & Bunny“-Anime eine Fortsetzung erhalten wird, wurden nun die ersten Details enthüllt.

Demnach entsteht die Fortsetzung unter der Regie von Mitsuko Kase im Studio BN Pictures. Für die Serienkomposition zeichnet sich Masafumi Nishida verantwortlich, während Masakazu Katsura die Charakterdesigns beisteuern. Der Anime wird im Jahr 2022 an den Start gehen.

Franchise erhielt bereits Anime-Adaption

Die erste Anime-Adaption von Tiger & Bunny entstand 2011 unter der Regie von Keiichi Satou (Karas) bei  Studio Sunrise. Masafumi Nishida war damals für das Drehbuch zuständig, während Masakazu Katsura für die Charakterdesigns verantwortlich war.

Mit ,,Tiger & Bunny the Movie: The Beginning“ erhielt das Franchise 2012 seinen ersten Film. Zwei Jahre später folgte dann die Fortsetzung, die den Beinamen ,,The Rising“ trägt.

Ankündigung:

Handlung von Tiger & Bunny (via aniSearch):

In der Stadt Sternbild leben die ,,Next“: Superhelden mit speziellen Fähigkeiten. Diese Helden lösen Fälle und retten Leben, um gesponsert zu werden oder ,,Heldenpunkte“ zu sammeln. Ihre Taten werden durch das beliebte Programm ,Hero TV“ dokumentiert, das jährlich den ,,König der Helden“ auswählt. Der altgediente Held Wild Tiger zog es stets vor alleine zu arbeiten, aber nun wurde ihm ein Anfänger namens Barnaby Brooks Jr. zugeteilt, der eine andere Ansicht über das Superheldendasein hat.

Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments