The Titan’s Bride – Promovideo und Charakterdesigns zum Isekai-BL-Anime veröffentlicht

0
© ITKZ/Suiseisha Inc.
Mitte März konnten wir euch bereits mitteilen, dass der Isekai-Boys-Love-Manga „The Titan’s Bride“ (jap. Kyojinzoku no Hanayome) aus der Feder von ITKZ als Anime umgesetzt wird und euch ebenfalls nähere Details zum Anime verraten. Jetzt wurden auch zwei Promovideos zum Anime veröffentlicht. Die Videos zeigen neben den Sprechern der beiden Hauptprotagonisten, uns auch erste Einblicke in den Anime.  

Der Anime wird am Sonntag, den 05. Juli 2020 nach Mitternacht als neuester ComicFesta-Anime-Titel auf der Tokyo MX uraufgeführt. Zusätzlich zu der regulär ausgestrahlten Ausgabe des Short-Anime wird eine vollständige „Premium-Ausgabe“ mit expliziten Szenen, auf der ComicFesta-Anime-Website, ausgestrahlt. Darüber hinaus wird Tokyo MX am 28. Juni 2020 nach Mitternacht ein Special ausstrahlen. Ono und Itō sprechen die Charaktere Caius Lao Bistail und Kōichi Mizuki, sowohl im Anime als auch in der separaten Drama-CD, die am 18. März mit dem ersten zusammengestellten Buchband des Manga, ausgeliefert wurde.

Zusätzlich zu den Videos wurden auch Charaktersheets veröffentlicht, die die beiden Hauptprotagonisten Caius Lao Bistail und Kōichi Mizuki, wie auch Noriko Fujimoto, die Ex-Verlobte von Caius, zeigen.

© ITKZ/Suiseisha Inc.
© ITKZ/Suiseisha Inc.

Rei Ishikura (Overflow) übernimmt die Regie bei Studio Hokiboshi (Overflow), während sich Eeyo Kurosaki (Overflow) um das Drehbuch kümmert. Shinichi Yoshikawa übernimmt indes die Aufgaben des Chef-Animationsregisseurs und des Charakterdesigners. Als Soundregisseurin ist derweil Ayako Misawa bei Black Flag tätig. Der Manga von ITKZ erscheint in Japan digital unter dem Label Screamo von Suiseisha.

Promovideos:
Handlung:

Die Geschichte des Mangas beginnt, als Koichi, ein großes Mitglied im Basketball-Team seiner Oberschule, während dem Masturbieren in eine andere Welt transferiert wird. Dort befindet er sich im Königreich der Riesen, dessen Prinz ihn bittet seine Braut zu werden und sein Kind zu gebären.

Folge uns auf Facebook ツ LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments