Super Smash Bros. Ultimate: Erster DLC-Herausforderer angekündigt

©Nintendo/Atlus

In der Nacht vom 6. auf den 7. Dezember 2018 fanden in Los Angeles die Video Game Awards 2018 statt. Die Veranstaltung ist dafür bekannt, dass Videospiel-Hersteller dort neue Spiele oder, im Falle von Super Smash Bros. Ultimate, neue Charaktere für ihr Spiel ankündigen. So hat Nintendo mit einem Trailer bekannt gegeben, dass Joker, der Protagonist des beliebten JRPG Persona 5 von ATLUS der erste von 5 DLC Charakteren sein wird. Leider zeigt der Tailer weder Gameplay zu Joker, noch die Stage die im DLC-Paket mit ihm angeboten werden wird. Den Trailer findet ihr weiter unten.

Super Smash Bros. Ultimate ist am 7. Dezember 2018 für Nintendo Switch erschienen. Das Spiel enthält zum ersten mal alle vorher aufgetretenen Kämpfer und dazu noch viele weitere. Nintendo hat bereits bekannt gegeben, dass es insgesamt 5 DLC-Pakete geben wird, von denen jetzt noch 4 unbekannt sind.

Trailer

Super Smash Bros Ultimate x Persona 5 Full Reveal (with orchestra) | The Game Awards 2018

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

 

Quelle:

Nintendo

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*