Spriggan: Neue Anime-Adaption angekündigt + Netflix-Release

Wie nun kürzlich bekannt wurde, wird Hiroshi Takashiges und Ryouji Minagawas Manga-Reihe „Spriggan“ eine neue Anime-Adaption erhalten.

Produziert wird die neue Anime-Adaption im Studio David Production. Zudem wird die Serie weltweit bei Netflix erscheinen. Weitere Details sind bislang nicht bekannt.

Minagawa (Illustrationen) und Takashige (Story) starteten den Manga 1988 und beendeten diesen 1996 im „Shounen Sunday Super“–Magazin. Insgesamt umfasst die Reihe elf Bände. Zudem inspirierte der Manga eine Anime-Adaption, die vom Studio 4°C produziert wurde.

Ankündigung:

Handlung via Amazon:

Türkei – Berg Ararat

Ein Archäologen-Team findet bei Ausgrabungen die Arche Noah. Die Geheimorganisation ARCAM sendet ihren besten Agenten, den Spriggan Yu Ominae, in die Türkei um die Ausgrabungen zu überwachen und die Arche vor Missbrauch zu schützen.
Bereits kurz nach seiner Ankunft in Istanbul wird ein Attentat auf in verübt und es beginnt eine atemberaubende Jagd auf die Arche, deren Mächte in der Lage sind ganze Welten zu vernichten…!

Quelle:

moetron, Amazon, MyAnimeList

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*