Sixx: K-ON! und Sailor Moon Crystal starten in die jeweils zweite Staffel

0
© kakifly・Houbunsha/Sakura High Band
Adventskalender 2019
Nachdem der TV-Sender Sixx am 2. November diesen Jahres damit begonnen hat am frühen Samstagabend Animes in Doppelfolgen ins Programm aufzunehmen, steht nun die zweite Staffel beider Serien in den Startlöchern.

Am gestrigen Samstag strahlte Sixx die jeweils finalen Folgen der ersten Staffeln von „Sailor Moon Crystal“ und „K-ON!“ aus. Doch Fans müssen sich keine Sorgen machen. Bereits kommende Woche geht es nahtlos mit den ersten Episoden der jeweils zweiten Staffel weiter.

Das Anime-Programm von Samstag, dem 21.12.2019 in der Übersicht:

  • 18:15 Uhr – Sailor Moon Crystal Staffel 2 Episode 1
  • 18:45 Uhr – Sailor Moon Crystal Staffel 2 Episode 2
  • 19:15 Uhr – K-ON! Staffel 2 Episode 1
  • 19:45 Uhr – K-ON! Staffel 2 Episode 2
Handlung Sailor Moon Crystal Staffel 2:

Endlich ist es geschafft! Mit der gewaltigen Macht des Mondes konnte Sailor Moon Queen Metalia und damit das gesamte Dark Kingdom besiegen. Und obwohl nun auch das Silver Millennium wiederauferstanden ist und Usagi zur neuen Queen Serenity wird, entscheidet sie sich für ein Leben auf der Erde – natürlich gemeinsam mit ihrem geliebten Mamoru und ihren Freundinnen. Doch leider währt die Ruhe nur kurz: Erst fällt ein kleines Mädchen vom Himmel, das sich ebenfalls Usagi nennt. Dann taucht mit der Black Moon Familie auch noch ein neuer Feind auf, der hinter dem Magischen Silberkristall her ist. So warten neue Kämpfe auf die Sailor-Kriegerinnen, aber auch lange gehütete Geheimnisse kommen endlich ans Licht. Moon Crystal Power, Make Up!

Handlung K-ON! Staffel 2:

Für die fünf Mitglieder des Popmusikklubs beginnt ein neues Schuljahr. Yui, Mio, Ritsu und Tsumugi sind ziemlich stolz, denn immerhin gehören sie jetzt zu den Ältesten an ihrer Oberschule. Aber schon kurze Zeit später wird ihnen klar, dass Azusa alleine im Musikraum sitzt, sobald sie die Schule verlassen. Um das zu verhindern, starten die Mädchen die schwierige Suche nach neuen Talenten für die Band …

Quelle:

Sixx

Hinterlasse einen Kommentar