Sailor Moon: Extras der Neuauflage bekannt

© NAOKO TAKEUCHI/PNP, TOEI ANIMATION

Bereits Mitte April konnten wir euch mitteilen, dass KAZÉ der ursprünglichen Anime-Adaption von „Sailor Moon“ eine Neuauflage spendieren wird. Dabei erscheint die Serie auch erstmals in Deutschland auf Blu-Ray. Nun sind die beiliegenden Extras bekannt.

War ursprünglich noch geplant, die erste von insgesamt fünf Boxen am 27. September 2019 in den Handel zu bringen, wird diese nun am 04. Oktober 2019 erscheinen. Darin enthalten ist die komplette erste Staffel der Serie mit insgesamt 46 Episoden in deutscher oder wahlweise japanischer Sprache mit deutschen Untertiteln. Als Extras sind das deutsche Opening und Ending sowie ein 40-seitiges Booklet mit an Bord. Eine Vorbestellung bei Online-Händler Amazon ist derzeit noch nicht möglich. Wir informieren euch, sobald sich hier etwas ändert.

Handlung:

Ach du liebe Zeit – schon wieder verschlafen! Die 14-jährige Bunny Tsukino ist wirklich ein hoffnungsloser Fall. Ständig ist sie müde, dazu noch schlecht in der Schule und wahnsinnig schusselig. Ach ja, eine Heulsuse ist sie auch. Das Schicksal will es jedoch, dass genau dieses Mädchen auserwählt ist, das Universum zu retten. Zumindest erzählt das die sprechende Katze Luna, der Bunny eines Tages begegnet. Ihre Aufgabe ist es, eine mysteriöse Macht zu besiegen, die die ganze Galaxie bedroht. Dazu muss sie weitere Kriegerinnen finden und sich mit ihnen auf die Suche nach der Mondprinzessin begeben. Mithilfe einer Zauberformel verwandelt sich Bunny von nun an in Sailor Moon, die im Namen des Mondes alle Bösewichte bekämpft. Mondstein, flieg und sieg!

Quelle:

KAZÉ

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*