Pokémon Go: Freundschaftsevent dieses Wochenende

©2019 Niantic, Inc. ©2019 Pokémon. ©1995-2019 Nintendo / Creatures Inc. / GAME FREAK inc.

Dieses Wochenende gibt es bei Pokémon Go ein kurzes Freundschaftsevent, das bereits Freitag Abend startete und bis zum 11. Februar gehen wird.

Während des Eventzeitraums steigt das Freundschaftslevel doppelt so schnell an. Weiterhin gibt es die doppelte Menge an Bonbons für jeden Tausch mit einem Freund und das Tauschen an sich kostet auch nur halb so viel Sternenstaub, wie normalerweise benötigt wird.

Knüpft also neue Freundschaften und tauscht Pokémon sowie Geschenke aus. In 5 Tagen ist schon Valentinstag und Niantic hat dort sicherlich auch wieder ein Event vorbereitet. Sobald es Einzelheiten gibt, erfahrt ihr diese hier von uns.

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*