,,Ni no Kuni“ ab sofort bei Netflix verfügbar

0
Ni no Kuni
©2019 映画「二ノ国」製作委員会

Nachdem wir vor einiger Zeit berichten konnten, dass Netflix sich die Lizenz an ,,Ni No Kuni“ sichern konnte, steht der Film ab sofort zum Abruf bereit.

Der Streifen entstand unter der Regie von Yoshiyuki Momose (Charakterdesigner von „The Legend of the Galactic Heroes“ und „Only Yesterday“ und Storyboarder für „Pom Poko“) im Studio OLM („Pokémon“ und „Inazuma Eleven“). Komponiert wurde die Musik von Joe Hisaishi (Nausicaä of the Valley of the Wind, Princess Mononoke, Spirited Away). Der „Ni no Kuni“-Film feierte seine japanische Kinopremiere am 23. August 2019.

Auf Netflix anschauen:

Promo-Video:

Handlung:

Zwei ganz normale Teenager auf magischer Mission wollen ihrer Freundin und deren Pendant aus einer Parallelwelt das Leben retten. Doch die Liebe sorgt für Komplikationen.

Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments