NewType Juli 2018: Top 10 der beliebtesten Heldinnen

1
Ichigo (DARLING in the FRANXX)
©ダーリン・イン・ザ・フランキス製作委員会

Das ,,NewType“-Magazin des Verlags Kadokawa Shoten hat nun das Juli-Ranking der Top 10 der beliebtesten weiblichen Heldinnen veröffentlicht über die, die japanischen Leserinnen und Leser abstimmen konnten. Ob eure Heldin ins Ranking geschafft hat, erfahrt ihr im Folgenden.

Wie unsere Heldinnen sich im vergangenen Monat geschlagen haben, erfahrt ihr hier. 

Platz 10:  Rem (Re:Zero – Starting Life in Another World)
Rem
© 長月達平・株式会社KADOKAWA刊/Re:ゼロから始める異世界生活製作委員会
Platz 9: Teletha Testarossa (Full Metal Panic! Invisible Victory)
Teletha Testarossa (Full Metal Panic! Invisible Victory)
© XEBEC
Platz 8:  Sakura Matou (Fate/stay night: Heaven’s Feel)
Sakura Matou (Fate/stay night: Heaven’s Feel)
©TYPE-MOON・ufotable・FSNPC ©TYPE-MOON
Platz 7:  Silence Suzuka (Uma Musume: Pretty Derby)
Silence Suzuka (Uma Musume: Pretty Derby)
© 2018 アニメ「ウマ娘 プリティーダービー」製作委員会
Platz 6: Ichigo (DARLING in the FRANXX)
Ichigo (DARLING in the FRANXX)
©ダーリン・イン・ザ・フランキス製作委員会
Platz 5:  Saber (Fate/stay night: Heaven’s Feel)
Saber (Fate/stay night: Heaven’s Feel)
©TYPE-MOON・ufotable・FSNPC ©TYPE-MOON
Platz 4: Asuna Yuuki (Sword Art Online)
Asuna Yuuki (Sword Art Online)
©REKI KAWAHARA / ASCII MEDIA WORKS / SAO Project
Platz 3: Sakura Kinomoto (Cardcaptor Sakura)
 Sakura Kinomoto (Cardcaptor Sakura)
©CLAMP
Platz 2: LLENN (Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online)
LLENN (SAO Alternative: Gun Gale Online)
©2017 KEIICHI SIGSAWA/KADOKAWA CORPORATION AMW/GGO Project
Platz 1: Zero Two (DARLING in the FRANXX)
. Zero Two (DARLING in the FRANXX)
©ダーリン・イン・ザ・フランキス製作委員会

 

Folge uns auf Facebook ツ LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Mensch, das nenne ich mal eine schöne TOP 10. Wie kommt das?

Dass ich mal so’n Mädel (in diesem Falle eher „Pferdemädel“) wie Silence Suzuka in so eine Liste sehen darf, das freut mich (auch wenn ich zugeben muss, dass ich Special Week viel mehr mag).

Oh, und ich gehöre zu denen, die Ichigo nicht hassen. Das hat schon seine Gründe!

Aber Rem gehört immer noch auf Platz 1, haha!