Neues zu The Last -Naruto the Movie

0

Im Dezember startet in Japan The Last -Naruto the Movie, ein Name, der nach den ganzen Ankündigungen für Fans, für noch mehr Spekulationen sorgt, wird Naruto wirklich Enden?  Diese Frage kann die 43. Ausgabe des Shueisha’s Weekly Shonen Jump Magazin zwar nicht beantworten aber es gibt neue Zeichnung zu sehen von Sasuke  und Kakashi, natürlich aber auch von Naruto.

 

The Last -Naruto the Movie startet am 6. Dezember 2014 in den japanischen Kinos und gehört zum „Naruto Shin Jidai Kaimaku Project“ (Naruto’s New Era Opening Project), welches das 15 Jährige Jubiläum des Mangas feiert.

 

sasu-kaka-naru

Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments