Neuer Trailer zu In-rang: The Wolf Brigade

In-rang: The Wolf Brigade
©Warner Bros. Japan

Dass Live Action Filme zu Animes und Mangas nicht nur aus Japan direkt kommen, haben wir wohl alle in den vergangenen Jahren bemerkt. Auch wenn der Trend sich immer mehr ausbreitet. Es gibt Länder die zeigten wie es geht, als Park Chan-Wook 2003 seine Version von Oldboy drehte war die Welt begeistert. Dieses Jahr erscheint in Südkorea mit In-rang: The Wolf Brigade die nächste Live Action Version eines Animes, dieses Mal nach Jin-Roh. Im neusten Trailer der heute erschien, bekommt Ihr einen guten Einblick in den Film.

Die Regie bei dem Film übernahm Kim Jee-Woon, der international mit Filmen wie Bittersweet Life, I Saw the Devil oder sein Hollywood Debüt The Last Stand Bekanntheit erlangte. Er schrieb auch das Drehbuch zu In-rang: The Wolf Brigade.

Handlung:

In der nahen Zukunft haben sich Nord- und Südkorea zusammengeschlossen und bilden ein Land. Dabei zeigt man auch die Gegenseite, die sich langsam bildet und eine Gruppe von Rebellen, welche gegen die neue Regierung kämpft. Dies zu unterdrücken bildet man eine neue Polizeieinheit.

 

<인랑> 메인 예고편 CGV 페이스북 최초 공개!

와 강동원, 한효주, 정우성 조합! 본 적 없던 클라스!!#인랑 2018년 7월 25일 CGV 대개봉

Gepostet von CGV am Samstag, 30. Juni 2018

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*