Naruto Spin off – Rock Lee und seine Ninja Kumpels: Informationen zur deutschen Veröffentlichung

Im aktuellen Newsletter enthüllte KSM Anime nun neue Informationen zur Heimkinoveröffentlichung des Naruto Spin offs Rock Lee und seine Ninja Kumpels, das insgesamt 51 Episoden umfasst.

Demnach erscheint die Serie bereits im Januar 2018 auf DVD und Blu-Ray. Volume 1 wird dabei als Single DVD-/BD-Box im Sammelschuber veröffentlicht. Eine Vorbestellung ist allerdings momentan noch nicht möglich.

Gleichzeitig veröffentlichte man aber schon einmal das Coverdesign des ersten Volumes:

Handlung von Rock Lee und seine Ninja Kumpels:

Rock Lee möchte der beste Taijutsu-Anwender weltweit werden. Neji und Tenten stehen ihm immer zur Seite und natürlich wird er auch von Sensei Guy unterstützt. Denn nur mit der Kraft der Jugend lassen sich die Hürden (des Alltags) überwinden.

Quelle:

KSM Anime

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere