MyAnimeList.net is a property of MyAnimeList, LLC. ©2015 All Rights Reserved.
Wie nun die Verantwortlichen des japanischen Unternehmens „Media Do Holdings“ bekannt gaben, habe man die Webseite „MyAnimeList“ von DeNA übernommen. Die Rolle des CEO wird von nun an Youichirou Watanabe inne haben.

Laut MyAnimeList-Gründer und -Administrator Garrett Gyssler werde man in den nächsten Wochen die Webseite weiterhin betreuen, da „logistische und rechtliche Herausforderungen“ bewältigt werden müssen. Anschließend wird ein neues Team von Media Do übernehmen, die eine „neue Vision“ für die Zukunft der Webseite anstrebt.

In einer Pressemitteilung kündigte Media Do an, dass die „MyAnimeLists Funktionen als Vertriebs- und Marketingplattform für E-Books in Übersee umstrukturiert werden“. Allerdings ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht klar, wie dies umgesetzt wird.

 

 

 

 

Quelle:

ANN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here