Mary und die Blume der Hexen: Inhalte und Design der Limited Edition enthüllt

Mary und die Blume der Hexen
©2017 M.F.P.

Bereits seit einer Weile sind alle Heimkinoversionen des Animefilms „Mary und die Blume der Hexen“ vorbestellbar. Wie die Limited Edition und deren Extras jedoch aussehen werden, war bis dato noch unbekannt. Nun enthüllte peppermint anime das finale Design.

Design der Limited Edition:

Bestellen bei Amazon.de:

Mary und die Blume der Hexen (Limited Edition) [Blu-ray]
Mary und die Blume der Hexen (Limited Edition) [DVD]
Mary und die Blume der Hexen [Blu-ray]
Mary und die Blume der Hexen [DVD]

Als physische Extras werden ein Pappaufsteller von Mary und ein 64-seitiges Dialogbuch mit an Bord sein. Zusammen mit der Disc wird das Ganze in einer schicken Hardcover-Box geliefert. Als digitale Extras werden zudem noch 5 Bonusvideos (NTV-Special, Special Conversation, Pressekonferenz, Interview mit den Filmemachern, Promovideo) und Trailer geboten.

Der Film soll voraussichtlich am 4. Dezember 2018 im Handel erscheinen. Die deutsche Synchronisation entstand unter der Synchronregie von Henning Stegelmann, der auch das Dialogbuch beisteuerte, bei MO Synchron (Your Name.). Fans dürfen sich auf bekannte Sprecher wie Laura Jenni (Mitsuha in Your Name.), Tim Schwarzmair (Morty in Rick und Morty), Kai Taschner (Rick in Rick und Morty) oder Claus-Peter Damitz (Koro-Sensei in Assassination Classroom) freuen.

Deutscher Clip:

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Handlung:

Das Mädchen Mary, das so unglücklich über seine roten Haare ist, folgt aus Neugier einem schwarzen Kater namens Tib in den Wald. Dieser führt sie zu einer seltsamen Blume. Ganz in der Nähe der Blume entdeckt Mary auch noch einen Besen. Ehe sie sich versieht, trägt dieser das überraschte Mädchen über die Wipfel der Bäume hinfort in die Wolken. Die Reise endet bei der Endor-Universität für Magie. Mary wird dort irrtümlich für eine neue Studentin gehalten. Die Leiterin der Universität glaubt – nicht zuletzt aufgrund von Marys prächtigen roten Haare – eine außergewöhnlich begabte Hexe vor sich zu haben. Anfangs ist Mary von dem, was sie sieht und erlebt, fasziniert. Doch schon bald kommt sie den dunklen Machenschaften der Universtätslehrer auf die Schliche …

Quelle:

peppermint anime

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere