Magical Beast Sherbert: K-LINE Charakter erhält Anime-Serie

Magical Beast Sherbert
Wie nun die Verantwortlichen von K-LINE kürzlich bekannt gaben, wird der Charakter Sherbert eine eigene Anime-Serie erhalten, die den Titel „Magical Beast Sherbert“ (jap. „Mahō Shōjū Sherbert“) trägt. Passend zur Ankündigung wurde auch ein erstes Promo-Video veröffentlicht.

Der kommende Anime entsteht unter der Regie von Takashi Yamamoto (,,Final Approach“, „Jewelpet Twinkle“, „Onigiri“) im Studio ZEXCS. Wann der Anime an den Start gehen wird, ist bislang nicht bekannt.

K-LINE ist ein Unternehmen, das „Kigurumi“- und Pelzanzüge herstellt. Aus Werbezwecken wurde der Charakter Sherbert entworfen, der mit „Sherbert Shenanigans“ über einen eigenen YouTube-Kanal mit animierten Videos verfügt. Diese werden ebenfalls von ZEXCS produziert.

Video:

Beschreibung von Sherbert via YouTube:

Sherbert ist eine magische Kreatur, die aus dem Reich ,,Lylasia“ stammt. Dort leben die verschiedensten Arten von magischen Kreaturen, die sich gegeneinander bekämpfen. Unreif und neugierig, löst Sherbert versehentlich ein Portal aus und landet in unsere Welt. Ohne jegliches Wissen über unsere Welt schwört er sich hier ein Held zu werden. Dabei kämpft er gegen andere magische Kreaturen, die über einen Spalt in unsere Welt gelangen.

Quelle:

ANN

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*