Kakushigoto: Anime-Adaption angekündigt

0
Adventskalender 2019
Wie nun kürzlich bekannt wurde, wird Kouji Kumetas Manga-Reihe ,,Kakushigoto“ im kommenden Jahr eine Anime-Adaption erhalten. Weitere Details sind bislang nicht bekannt. 

Kumeta, der unter anderem für ,,Sayonara, Zetsubou-Sensei“ bekannt ist, startete die Reihe im Dezember 2015 in Kodanshas ,,Monthly Shonen“- Magazin, die in Japan bislang neun Bände umfasst. Hierzulande ist der Manga bislang nicht erhältlich.

Im Juni 2016 erhielt der Manga ein animiertes Promo-Video, das vom Studio SHAFT (,,Sayonara, Zetsubou-Sensei“ und ,,Katteni Kaizō“) produziert wurde.

Ankündigung:

Handlung:

Gotou Kakushi ist ein Künstler, der vulgäre Mangas zeichnet. Allerdings versucht er dies vor seiner Tochter zu verheimlichen. Eine Vater-Tochter-Geschichte über Liebe und Lachen beginnt…

 

Quelle:

ANN, Moetron

Hinterlasse einen Kommentar