Is the Order a Rabbit? – Visual zur OVA veröffentlicht

Is the Order a Rabbit?
©Koi・芳文社/ご注文は製作委員会ですか??
Nachdem wir vor einiger Zeit berichten konnten, dass der  Anime ,,Is the Order a Rabbit?“ (jap. „Gochuumon wa Usagi desu ka?“)  eine neue OVA erhalten wird, wurde nun ein neues Visual veröffentlicht.

Die OVA, die den Titel „Sing for You“ trägt, erscheint in Japan im Herbst 2019. Die erste Staffel feierte im Frühjahr 2014 ihre japanische TV-Premiere. Im Herbst 2015 folgte dann die zweite Staffel. Eine dritte Staffel wurde bereits für 2020 angekündigt. Weitere Details sind zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Im vergangenen Jahr habe man der Serie zudem eine einstündige OVA, die den Titel ,,Dear My Sister“  spendiert. Hierzulande sind die beiden Staffeln bei Crunchyroll verfügbar.

Bei Crunchyroll anschauen:
Visual:

Handlung via Crunchyroll:

Es ist Frühling und Kokoa kommt in dem Ort an, in dem sie zur Oberschule gehen wird. Dort verläuft sie sich und betritt eine Kaffeestube namens „Rabbit House“, welche sich als ihre neue Heimat herausstellt. Alle Charaktere sind wahnsinnig niedlich – die kleine aber gelassene Chino, die soldatenhafte Lize, die freundliche und sehr japanische Chiyo und die elegante aber bescheidene Sharo. Begleitet werden sie von Chinos Klassenkameradinnen Maya und Megu, sowie der Stammkundin Aoyama Blue-Mountain. Bei Rabbit House ist jeden Tag alles wahnsinnig niedlich!

Quelle:

Moetron

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*