I Want You To Make a Disgusted Face and Show Me Your Underwear: Neues Visual zur zweiten Staffel

1
Auf der offiziellen Webseite zu Shimaharas Doujin-Projekt „I Want You To Make a Disgusted Face and Show Me Your Underwear“ (jap.: „Iya na Kao Sare Nagara Opantsu Misete Moraitai“) wurde nun ein neues Visual zur zweiten Staffel enthüllt. 

Die zweite Staffel entsteht unter der Regie von Saya Fukase im Studio UWAN Pictures. Als Produzent wird Ikuo Saitō agieren, während Shin Araki, Nazuna Miki, Yusura Kankitsu, Shiroichi Amaui und Yukiya Murasaki das Skript beisteuern werden. Die zweite Staffel wird insgesamt sechs Episoden umfassen und in Japan am 31. Dezember 2019 auf Blu-ray erscheinen. Zuvor wird die Serie am 22. November 2019 auf der japanischen Streaming-Seite ,,Niconico“ Premiere feiern.

Die erste Staffel feierte ihre Premiere auf der vergangenen Comiket, die aus einer Episode mit einer Laufzeit von 24 Minuten bestand.

Das Projekt hat mehr als 70.000 Bücher im Umlauf, darunter Sammlungen von Illustrationen, Fotosammlungen oder auch Manga. Die Illustrationen und Fotos zeigen Frauen in verschiedenen Outfits die angewiderte Gesichter und ihre Unterwäsche zeigen.

Visual:

 

Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Der Anime (auch wenn er ziemlich kurz war) war mal eine kleine Erfrischung. Einfach, weil es den Mädels ganz und gar nicht passt, einfach mal ihr Höschen zu zeigen und dabei auch noch wütend werden. Und ich LIEBE böse guckende Mädchen, haha! Wenn mich eine von denen so vög….. äh, ja, vergesst es! XD
Ich jedenpfalz freu mich auf die Fortsetzung, lol!^^