How to keep a mummy: Starttermin bekannt und neues Visual enthüllt

0
How to keep a mummy
©KAKERU UTSUGI・comico/Miira Production Committee
Auf der offiziellen Webseite zum TV-Anime ,,How to keep a mummy“ wurde nun der Starttermin enthüllt. Darüber hinaus habe man ein neues Key-Visual veröffentlicht.

,,How to keep a mummy“ wird demnach ab dem 11. Januar 2018 im japanischen Fernsehen zu sehen sein.

Die Serie entsteht unter der Regie von Kaori (Yuyushiki) beim Studio 8-bit. Die Serienkomposition stammt von Deko Akao (Noragami) und für das Charakterdesign ist Takahiro Kishida (Durarara!!) verantwortlich. Produzent ist Atsushi Nasuda. Den Ending-Song zum Anime steuert die Idol-Gruppe ,,Iketeru Hearts“ bei. 

Hier seht ihr das Key-Visual:
How to keep a mummy: Starttermin bekannt und neues Visual veröffentlicht
©空木かける・comico/ミイラの飼い方製作委員会

 

Handlung von ,,How to keep a mummy“:

Als der High School Schüler Sora Kashiwagi eines Tages ein riesiges Paket von seinem Abenteurer-Vater zugeschickt bekommt, erwartet er alles andere als eine Mini-Mumie darin vorzufinden. Diese süße kleine Mumie stellt das Leben des Schülers gehörig auf den Kopf…

Folge uns auf Facebook ツ LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments