high school fleet
© AAS/海上安全整備局 © AAS/新海上安全整備局
Auf der offiziellen Webseite des ,,High School Fleet“-Anime (jap. Haifuri) wurde nun ein neues Visual  zum kommenden Film veröffentlicht.

Regie führen Jun Nakagawa und Yuu Nobuta im Studio A-1 Pictures. Das Skript steuern Suzuki und Kunihiko Okada bei, während Naoto Nakamura sich um die Charakterdesigns kümmern wird. Der kommende Streifen wird seine japanische Kinopremiere im  Frühjahr 2020 feiern. Hierzulande sicherte sich peppermint anime die Lizenz an der 12-teiligen Anime-Serie. Darüber hinaus ist die Serie bei VoD-Anbieter TV NOW auf Abruf verfügbar.

Visual:

Handlung:

100 Jahre nachdem eine große Verschiebung der Kontinentalplatten das Gesicht der Erde komplett verändert hat, dienen die Freundinnen Akeno Misaki und Moeka China bei den Blue Mermaids, einer Marineeinheit, die sich dem Schutz der Küsten und Seewege in dieser neuen Welt verschrieben hat.

Quelle:

moetron

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here