Hello World: Film erhält Spinoff-Anime

0
65
Wie nun auf der offiziellen Webseite des ,„Hello World“-Films bekannt gegeben wurde, wird der Streifen mit ,,Another World“ einen dreiteiligen Spinoff-Anime erhalten. 

Veröffentlicht werden die Folgen auf den Streaming-Plattformen ,,Hikari TV Channel+“ und „Hikari TV“. Die erste Episode, die den Titel ,,Record 2027″ erscheint am 13. September 2019. „Record 2032“ soll dann am 27. September 2019 veröffentlicht werden und die letzte  Episode „Record 2036“ wird ab dem 4. Oktober 2019 zum Abruf bereit stehen.

Der zugehörige Film entsteht unter der Regie von Tomohiko Itou (,,Silver Spoon“, ,,Sword Art Online“ und  ,,Erased“) im Studio Graphinca. Für das Skript zeigt isch Mado Nozaki verantwortlich, während Yukiko Horiguchi als Charakterdesigner agiert. Der Film wird seine japanische Premiere am 20. September 2019 feiern.

Der Film handelt von einer Zeitreise, die im  Jahr 2027 in Kyoto ereignet. Die Geschichte wird ,,eine komplett neue Erfahrung zur Selbstfindung bieten“ .

Visual zum Spinoff-Anime:

Quelle:

ANN

Hinterlasse einen Kommentar