Gakuen Babysitters: OVA zum Anime angekündigt

©時計野はり・白泉社/「学園ベビーシッターズ」製作委員会

Wie nun auf dem offiziellen Twitter Account der TV Anime-Adaption von Hari Tokeinos Manga Gakuen Babysitters bekannt gegeben wurde, wird dem siebten japanischen Blu-Ray- und DVD-Volume eine OVA beiliegen. Die Veröffentlichung ist für den 26. September 2018 angesetzt.

©時計野はり・白泉社/「学園ベビーシッターズ」製作委員会

Die OVA wird dabei Storyelemente aus dem neunten sowie aus dem sechsten Sammelband des Mangas enthalten.

Der TV-Anime zu Gakuen Babysitters startete in Japan im Januar 2018. Regisseur beim Animationsstudio Brains Base war Shūsei Morishita. Um die Serienkomposition kümmerte sich Yuuko Kakihara (Orange), die Charakterdesigns steuerte Mina Ōsawa bei. Die Musik komponierte Ruka Kawasa (Küss ihn, nicht mich!).

Handlung von Gakuen Babysitters:

Die Geschichte in Gakuen Babysitters dreht sich um die Geschwister Ryuuichi und Kotarou – beide haben ihre Familie in einem Flugzeugunglück verloren. Seither leben sie bei der Vorsitzenden der Eliteschule Morinomiya Academy, die Sohn und Schwiegertochter bei demselben Flugzeugabsturz verloren hat. Die Morinomiya Academy besitzt auch einen Kindergarten: Und in diesem soll Ryuuichi nun als Babysitter arbeiten…

Quelle:

ANN

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.