Final Fantasy XII The Zodiac Age: PC-Version angekündigt

The Zodiac Age
©Square Enix
Wie Publisher Square Enix nun kürzlich bekanntgab, wird der zwölfte Teil der ,,Final Fantasy“-Reihe ,,Final Fantasy XII The Zodiac Age“ auch für PC erscheinen. Einen Termin habe man bereits genannt.

Final Fantasy XII: The Zodiac Age erscheint demnach am 1. Februar 2018 für den PC. Die PC-Version kommt mit einer verbesserten Kampfmechanik, HD-Stimmen, neu aufgelegter Musik und wird mit 60 FPS laufen.

Bei Amazon.de bestellen:
Der Ankündigungstrailer:

FINAL FANTASY XII THE ZODIAC AGE PC Edition Announcement Trailer

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Handlung via Amazon:

Die Zukunft von Ivalice steht auf Messers Schneide. Ein Krieg zwischen dem mächtigen Archadianischen Imperium und seinem alten Feind Rozarria scheint unausweichlich.

Inmitten des politischen Chaos träumt der Straßenjunge Vaan aus Dalmasca davon, sein von Feindtruppen besetztes Heimatland zu verlassen und ein sorgloses Leben als Luftpirat führen zu können. Doch um seine eigenen Träume zu verwirklichen, muss er zuerst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzen.

Quelle:

gematsu

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.