Doraemon Story of Seasons: Westlicher Release-Termin bekannt

0
Doraemon Story of Seasons
©2018 BANDAI NAMCO Entertainment Inc.
Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment haben nun den konkreten Relase-Termin zu  „Doraemon Story of Seasons“ enthüllt. Demnach erscheint das Spiel hierzulande am 11. Oktober 2019 für für Nintendo Switch und PC via STEAM.

Das Spiel wird von Marvelous und Brownies entwickelt und produziert. In „Doraemon Story of Seasons“ werden Spieler_Innen unterschiedliche Aktivitäten durchführen, dazu gehört das Bepflanzen von Feldern, der Ausbau der eigenen Farm, das Erkunden der Umgebung und noch vieles mehr. Neben Nobita werden SpielerInnen noch weitere bekannte Gesichter aus dem „Doraemon“-Franchise auf ihrer Reise treffen und mit diesen interagieren und Freundschaften schließen.

Trailer:

https://youtu.be/-4K-mwmGosw

Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments