Die Top 10 der beliebtesten Harem-Könige

3
48
©石踏一榮・みやま零/株式会社KADOKAWA刊/ハイスクールD×D HERO製作委員会

Wer wünscht sich nicht von vielen schönen Frauen umgeben zu sein? Was auf dem ersten Blick Wunschdenken zu seinen scheint, ist in Anime gängige Praxis. In der Regel zeichnen sich die Protagonisten vor allem durch ihre kaum vorhandene Persönlichkeit und Naivität in Sachen Romantik aus. Allerdings gibt es auch wenige Helden, die durchaus was auf dem Kasten haben.

Doch welcher Harem-Königt ist eigentlich der Beliebteste? Dieser spannenden Frage ist nun die japanische Webseite „Ranking GOO“ nachgegangen und startete eine Umfrage, bei der ihre Nutzer_Innen abstimmen konnten, wer ihrer Meinung nach der beliebteste Frauenschwarm ist. Ob eurer Favorit ins Ranking geschafft hat, erfahrt ihr im Folgenden.

Platz 10: Hyoudou Issei (High School DxD)

Hyoudou Issei (High School DxD)

Platz 9: Urashima Keitarou (Love Hina)

Urashima Keitarou (Love Hina) 

 

Quelle:

RAnking GOO

3
Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
neueste älteste meiste Bewertungen
Liz

Beliebt vom Charakter her oder beliebt beim eigenen Harem? :DD
Für den Charakter zu voten ist doch recht sinnfrei, da die meisten Harem-Kings ja eigentlich blass wie die Wand sind und nur existieren um den Mädels eine Bühne zu bieten.

Bloodx

ICh mag die Liste und Rito ist für mich verdinnt auf Platz 1.
Ich finde es aber auch gut das der ältere Anime LOve Hina und sein Haremkönig in der Liste auftaucht. Es gibt mindestens 1 Girl in jeder Serie die man haben würden wollen 😀

Italo Beat Boy

Finde auch, dass Rito ganz klar den ersten Platz verdient hat.

Aber diese Liste macht mich irgendwie….. neidisch! XD