Die Top 10 der beliebtesten Harem-Anime

The Testament of Sister New Devil D
©2018 Tetsuto Uesu,Nitroplus/KADOKAWA/The Testament of Sister New Devil Partners

Wer wünscht sich nicht von vielen schönen Frauen umgeben zu sein? Was auf dem ersten Blick Wunschdenken zu seinen scheint, ist in Anime gängige Praxis.

Doch welcher Harem-Anime ist eigentlich der Beliebteste? Dieser spannenden Frage ist nun die englische Webseite „Ranker“ nachgegangen und startete eine Umfrage, bei der ihre Nutzer_Innen abstimmen konnten, welche Serie sie am Besten finden. Ob eurer Favorit ins Ranking geschafft hat, erfahrt ihr im Folgenden.

Platz 10: Sword Art Online
Sword Art Online
©REKI KAWAHARA / ASCII MEDIA WORKS / SAO Project
Platz 9: Shinmai Maou No Testament
The Testament of Sister New Devil D
©2018 Tetsuto Uesu,Nitroplus/KADOKAWA/The Testament of Sister New Devil DEPARTURES Partners
Quelle:

Ranker.com

Download AndroidDownload iOS

1 Kommentar

  1. Dass ich das noch erleben darf!
    Eine Liste, der ich zu 100% zustimmen kann! EIN WUNDER!^^

    Besser noch, ich könnte selber noch ein duzend weitere Harem-Animes nennen, die mir neben diese 10 auch sehr gefallen haben (und da sind wirklich verdammt viele dabei). Ist zwar nicht viel, aber ich könnte noch „Samurai Girls“, „Die Monster-Mädchen“, „Yunas Geisterhaus“, „Nagasarete Airantou“ und noch vielleicht „Shomin Sample“ empfehlen. Aber es gibt noch so viele, die kann ich jetzt nicht alle aufzählen.

    Aber vielleicht….. noch „KissXSis“? 😉

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*