Die Top 10 der beliebtesten Ehemänner

1
Naruto
© 2002 Masashi Kishimoto

Nachdem wir euch vor einiger Zeit die heißesten Anime-Ehefrauen präsentieren konnten (HIER), dürfen natürlich nicht die Ehemänner fehlen. Im Gegensatz zu den Frauen wird hier nicht auf das Äußere gelegt, sondern vielmehr auf den Charakter.

Doch welcher Anime-Ehemann ist eigentlich der Beste? Dieser spannenden Frage ist nun die japanische Webseite „Ranking GOO“ nachgegangen und startete eine Umfrage, bei der ihre Nutzer_Innen abstimmen konnten, wer ihrer Meinung nach der perfekteste Ehemann ist. Ob eure Favoritin ins Ranking geschafft hat, erfahrt ihr im Folgenden.

Platz 10: Krillin (Dragon Ball)
©Bird Studio/Shueisha, Toei Animation
Platz 9: Son Gohan (Dragon Ball)
Dragon Ball
©Bird Studio/Shueisha, Toei Animation
Folge uns auf Facebook ツ LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Noch nie in meinem verdammten Leben hab ich solch eine langweilige Liste gesehen. Zum einschlafen. Nein, zum einschläfern. Ich gähne ja immer noch.

Wo ist den Akio Furukawa aus CLANNAD zum Beispiel? Der wäre bei mir gleich auf Platz 1, die Gründe dürften klar sein.