Die Top 10 der heißesten Anime-Ehefrauen

Akame ga Kill
© タカヒロ・田代哲也/スクウェアエニックス・「アカメが斬る!」製作委員会

Die Ehefrau zählt zu den größten und vertrautesten Bezugspersonen im Leben eines jeden Mannes. Sie ist nicht nur Stütze, sondern begleitet ihn auch durch die schwierigsten Phasen im Leben. Auch im Anime wird der Ehefrau eine besondere Bedeutung beigemessen. Doch neben den eben erwähnten Charaktereigenschaften, wird sie zumeist als eine sehr erotische und verführerische Frau dargestellt.

Doch welche Anime-Ehefrau ist eigentlich die heißeste? Dieser spannenden Frage ist nun die japanische Webseite „AnimeAnime“ nachgegangen und startete eine Umfrage, bei der ihre Nutzer_Innen abstimmen konnten, wer ihrer Meinung nach die heißeste Ehefrau ist. Ob eure Favoritin ins Ranking geschafft hat, erfahrt ihr im Folgenden.

Platz 10: Kisaki Eri (Detektiv Conan)
kisaki eri
© Gosho Aoyama / Shogakukan • YTV • TMS 1996
Platz 9: Nobita Maki (Doraemon)
Nobita Maki (Doraemon) 
© ‎Fujiko Pro
Quelle:

AnimeAnime

Download AndroidDownload iOS

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*