Die Abenteuer des jungen Sinbad: Deutscher Trailer veröffentlicht

Die Abenteuer des jungen Sinbad
© PROJECT SINBAD

Im Vorfeld der Kinovorstellung von „Die Abenteuer des jungen Sinbad“, die im April 2019 stattfinden wird, veröffentlichte KAZÉ nun auch einen deutschen Trailer zum Compilation-Film.

Ursprünglich erschienen „Die Abenteuer des jungen Sinbad“ in drei Teilen, die KAZÉ am 30. April 2019 im Rahmen der Anime Nights als abendfüllenden Compilation Film in teilnehmenden Kinos zeigen wird.

Zudem erscheint das Ganze bereits kurze Zeit später, nämlich am 14. Juni 2019 als Gesamtausgabe auf DVD und Blu-Ray. Zudem enthüllte man bereits das Cover-Design. Eine Vorbestellung ist derzeit allerdings noch nicht möglich.

Deutscher Trailer:

Die Abenteuer des jungen Sinbad – The Movie (Trailer deutsch)

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Handlung:

Sinbad ist ein neugieriger Junge, der mit seiner Mutter in ärmlichen Verhältnissen lebt. Sein Vater ist vor vielen Jahren zur See gefahren und bisher nicht zurückgekehrt. Dennoch träumt Sinbad davon, Seemann zu werden und die Welt zu sehen. Als er eines Tages auf einem Schiff anheuern will, trifft er unterwegs ein mysteriöses Mädchen auf einem fliegenden Holzpferd, das von einer Gruppe von Männern verfolgt wird. Für Sinbad ist dies der Beginn einer abenteuerlichen Reise – mit fliegenden Teppichen, eisernen Riesenvögeln und einer geheimen Insel …

Quelle:

KAZÉ

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*