Detektiv Conan: Design der neunten Box vorgestellt

© Gosho Aoyama / Shogakukan • YTV • TMS 1996 All Rights Reserved

Die Veröffentlichung einer neunten DVD-Box zur Serie „Detektiv Conan“ wurde ja bereits Mitte März bestätigt. Mittlerweile enthüllte man auch deren Cover-Design.

Cover:

Die neunte DVD-Box zu „Detektiv Conan“ erscheint voraussichtlich am 26. Juli 2019 und umfasst die Episoden 231 bis 254. Als Extra wird wieder ein Booklet mit an Bord sein, das als Episodenguide fungiert. Eine Vorbestellung ist bereits möglich.

Bestellen bei Amazon.de:

Detektiv Conan – Box 9 [DVD]

Handlung von Detektiv Conan Box 9:

Eine mysteriöse Einladung und ein Scheck über zwei Millionen Yen haben Kogorô, Ran und Conan in eine abgelegene Villa gelockt. Außer ihnen haben sich auch andere Detektive von Rang und Namen auf dem Anwesen versammelt. Es gilt, ein altes Rätsel um einen Schatz zu lösen, das vor 40 Jahren mehrere Tote forderte. Schnell schlussfolgert ein Gast, dass Kaitô Kid hier wohl einen Scherz mit ihnen treibt. Doch dann stirbt einer der Detektive …

Quelle:

KAZÉ

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*