Crunchyroll bringt mobiles Overlord-RPG heraus

0
©Kugane Maruyama, PUBLISHED BY KADOKAWA CORPORATION/OVERLORD3PARTNERS

Der Streaminganbieter Crunchyroll bringt ein mobiles Rollenspiel zum Anime-Hit Overlord heraus mit dem Titel „Mass for the Dead“. Eine Vorregistrierung ist hier bereits möglich. Weitere Details sind dazu bisher noch nicht bekannt, doch wenn wir mehr erfahren, werden wir natürlich davon berichten.

Handlung von Overlord:

Wir schreiben das Jahr 2138. Das Virtual Reality Sensations-Online-Game „Yggdrasil“, welches nach seinem Start vor 12 Jahren wie eine Bombe einschlug, soll nun vom Netz gehen. Momonga, ein erfahrener Spieler, der zusammen mit seinen Gilden-Freunden an der obersten Spitze stand, wartet gelassen auf das Spiel-Ende. Doch das Spiel loggt ihn nach dem Server-Shutdown nicht aus. Urplötzlich haben die NPCs einen eigenen Willen und außerhalb der Gilde findet Momonga auch noch eine nie zuvor gesehene fremde Welt vor. Ein einsamer, uncooler junger Mann, der im richtigen Leben nur Spiele spielte, verwandelt sich in den stärksten Magic Caster mit dem Erscheinungsbild eines Skelettes!

Der Herrscher über den Tod, der die Welt in seinen Händen hält, ist da!!

Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments