BEASTARS: Deutscher Manga-Trailer veröffentlicht

0
68
BEASTARS
BEASTARS©2017 Paru Itagaki(AKITASHOTEN)
Nicht mehr lange, dann startet KAZÉ mit der deutschsprachigen Veröffentlichung der Mangareihe „BEASTARS“ aus der Feder von Paru Itagaki. Passend dazu veröffentlichte man nun auch einen Manga-Trailer, den ihr weiter unten in unserem Artikel findet.

Die deutsche Veröffentlichung des Mangas wird voraussichtlich am 5. Oktober 2019 starten. Gleich zum Start wird man auch ein Starterset aus den ersten beiden Bänden zum Vorzugspreis von 10 Euro anbieten.

Bei Amazon.de bestellen:

Itagaki startete mit der Veröffentlichung der Reihe 2016 im „Weekly Shonen Champion“-Magazin. In Japan umfasst die Reihe bislang 14 Bände. Eine Anime-Adaption befindet sich der derzeit in Produktion und wird im Oktober 2019 ihre Premiere im japanischen TV feiern.

Deutscher Manga-Trailer:

BEASTARS (Manga-Trailer)

BEASTARS ist ab 5. Oktober überall im Handel erhältlich, zur Einführung gibt es ein Starterset mit Band 1+2 für nur 10 Euro: https://www.kaze-online.de/Programm/Manga/Beastars-Einsteigerset-Band-1-2.html?utm_source=fbEs ist ein brüchiger Frieden, der das Zusammenleben von Fleisch- und Pflanzenfressern ermöglicht. Als jedoch das Alpaka Tem auf brutalste Art und Weise ermordet wird, drohen Misstrauen und Vorurteile in Hass umzuschlagen …

Gepostet von KAZÉ Deutschland am Montag, 12. August 2019

 

Handlung:

Was macht ein Wolf? Schafe reißen, Großmütterchen fressen und junge Mädchen im Wald erschrecken. Nicht so Legoshi. Der jugendliche Wolf hat eine eher zarte Seele, trotz seines furchterregenden Aussehens. Darum ist er auch ganz glücklich darüber, dass Pflanzenfresser und Fleischfresser in friedlicher Koexistenz leben. Schließlich kann er keiner Fliege, geschweige denn einem Schaf, etwas zu Leide tun. Doch als an seiner Schule ein Mord geschieht, droht seine Welt zusammenzubrechen – denn weil er ein Fleischfresser ist, gerät er in Verdacht. In dieser angespannten Situation verliebt sich der Wolf auch noch in Haru, ein weißes Zwergkaninchen. Aber mag er sie wirklich von Herzen oder hat er sie zum Fressen gern?

Quelle:

KAZÉ

Hinterlasse einen Kommentar