Alice to Zouroku: Zweites Promovideo veröffentlicht

©J.C.Staff

Auf der offiziellen Website zum Anime Alice to Zouroku wurde ein neues Promovideo veröffentlicht. Die Serie startet am 2. April 2017 in Japan.

Das Opening zum Anime steuert Oresama bei, das Ending zur Serie singt toi toy toi. Ein Key Visual und Bilder der Charaktere, sowie mehr Informationen zum Cast und das erste Promovideo haben wir euch bereits HIER vorgestellt.

©J.C.Staff

Handlung:
Alice to Zouroku ist die Geschichte des jungen Mädchens Sana, die zusammen mit einer Gruppe Mädchen eingesperrt und für Versuchszwecke ausgenutzt wird. Sie und die anderen besitzen eine Gabe, die sich Alice’s Dream nennt und ihnen erlaubt, ihre Phantasien lebendig werden zu lassen.
Doch Sana, deren Kraft die der anderen Mädchen noch bei weitem übertrifft, gelingt ein Ausbruch, woraufhin sie dem alten Mann Zouroku begegnet. Diese Begegnung stellt sein Leben völlig auf den Kopf…

2. Promovideo:

TVアニメ『アリスと蔵六』PV・第2弾

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*