© Hiroro Nakamichi/Shogakukan Inc. 2018

Das Musiklabel Nippon Columbia enthüllte vor einigen Tagen, wer das Opening zum Anime von Hiro Nakamichis Manga „Houkago Saikoro Club“ aufführen wird.

Demnach wird das Opening von der Synchronsprecherin Miyu Tomita gesungen und es wird voraussichtlich den Namen „Present Moment“ tragen. Zusätzlich wird Tomitas Debütsingle mit dem Song am 13. November veröffentlicht.

Der Anime erscheint voraussichtlich im Oktober 2019.

Die Charaktere:

Saki Miyashita als Miki

Marika Kōno als Aya

Miyu Tomita als Midori

Takaya Kuroda als Shop Besitzer Takeru Kinjō

© Hiroro Nakamichi/Shogakukan Inc. 2018
Produzenten:

Die Leitung der Anime-Umsetzung hat Kenichi Imaizumi (Reborn!, Seitokai no Ichizon Lv.2, Komori-san wa Kotowarenai!) bei LIDEN FILMS, während Atsushi Maekawa (The Prince of Tennis, Fresh Pretty Cure!, HunterXHunter) für die Zusammensetzung der Folgen verantwortlich ist.
Yukiko Ibe (Onigiri, Nanatsuiro Drops, Mahō Shōjo Ore) entwarf die Charaktere, während Shūji Katayama (Overlord, Shōjo Senki) vom Team-MAX die musikalische Leitung und Komposition übernimmt.

Hiro Nakamichis Manga, welchen er in Kooperation mit Sugorokuya erschuf, erschien zum ersten Mal im März 2013 in der „Monthly Shōnen Sunday“.

Handlung:

Im Mittelpunkt des Manga steht Aya, welche nach Kyoto zieht und dort eine reine Mädchenschule besucht. Ihre erste Freundin dort wird ihre schüchterne Klassenkameradin Miki. Eines Tages folgen Aya und Miki der Komitee-Präsidentin Midori zu einem Laden für Brettspiele mit dem Namen „Saikoro Club“ (Würfelclub). Dort versuchten sie gemeinsam, ohne sich damit auszukennen, ein deutsches Brettspiel zu spielen. So tauchen die drei Mädchen langsam in die spaßige Welt der Brettspiele ein.

Folge uns auf Facebook ツ
LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments