Seien es Plateau-Schuhe, die beliebten „Micky Maus“-Magazine oder der klassische Gameboy – viele von euch mögen nun in Erinnerungen schwelgen und wünschen sich nichts sehnlicheres als die guten alten Zeiten herbei. In einer Zeit, in der es weder Smartphones noch Streaming-Dienste gab. Dies hielt uns allerdings nicht auf unsere damaligen Anime-Helden auf ihren spannenden Reisen zu begleiten.

Selbiges gilt natürlich auch für die japanischen Fans. Aus diesem Grund startete die japanische Webseite „Ranking GOO“  eine Umfrage, bei der ihre Nutzer_Innen abstimmen konnten, welche Serie sie in neuem Glanz sehen möchten. Ob eurer Favorit ins Ranking geschafft hat, erfahrt ihr im Folgenden.

Platz 10: Shao, die Mondfee (Mamotte Shugogetten)

Platz 9: Jigoku Sensei Nube

jigoku-sensei-nube

Folge uns auf Facebook ツ
LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Ich glaube, davon braucht es keine Neuauflagen. Ich hab nicht eines dieser Animes gesehen und ich werd sie mir auch nie anschauen. Da haben es andere Serien eher verdient als diese in den TOP 10.