© Akiyoshi Hongo, Toei Animation
- Anzeige -

Nicht mehr lange, dann zeigt Publisher KSM Anime den vierten Film der Digimon Adventure tri. Filmreihe am 11. März 2018 in vielen deutschen und österreichischen Kinos. Ihr wollt euch den Film gerne anschauen? Am liebsten gemeinsam mit einer Freundin oder einem Freund? Kein Problem! Bei uns habt ihr jetzt die Chance insgesamt 2×2 Kinotickets für den Film zu gewinnen. Es wird also zwei glückliche Gewinner geben.

Was müsst ihr tun, um mitzumachen?

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist denkbar einfach. Füllt einfach das untenstehende Kontaktformular aus und ihr seid ihm Lostopf mit dabei. Der Einsendeschluss ist dabei Freitag, der 16. Februar 2018 um 20 Uhr. Die Gewinner werden anschließend von uns per E-Mail benachrichtigt, achtet also bei der Teilnahme darauf, dass eure Mailadresse korrekt ist! Anschließend habt ihr insgesamt 48 Stunden Zeit euch bei uns zu melden, bevor der Gewinn weiterverlost wird.*

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Team-Mitglieder von Animenachrichten und Angestellte der KSM GmbH sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen. Mehrfachteilnahme am Gewinnspiel ist nicht gestattet und führt zum sofortigen Ausschluss! Eure bereitgestellten Daten werden vertraulich behandelt und allein zur Durchführung des Gewinnspiels und nicht für sonstige Zwecke verwendet. Nach der Durchführung werden diese gelöscht.

Affiliate-Links

*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.

Ich bin Steffen, seit 2016 Teil des AnimeNachrichten-Teams und nur wenig kürzer auch als Chefredakteur tätig. Aus diesem Grund habe ich meine Finger eigentlich in allen Themengebieten im Spiel, kümmere mich jedoch inbesondere um Anime, Manga, Light Novels, Interviews sowie um die Kommunikation mit unseren Partnern aus der Branche.
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments