© 2016 REKI KAWAHARA/PUBLISHED BY KADOKAWA CORPORATION ASCII MEDIA WORKS/SAO MOVIE Project

Zum Kinostart von Sword Art Online: Ordinal Scale, geben wir euch die Möglichkeit das erste Volume zu Sword Art Online zu gewinnen.

Am 06. April 2017 startet der erste große Kinofilm des Anime Sword Art Online, Sword Art Online: Ordinal Scale in den deutschen Kinos.

Gemeinsam mit peppermint anime, feiern wir den Start des Films und verlosen das erste Volume der 1. Staffel von Sword Art Online. Wann und wo genau der Film anlaufen wird, findet Ihr in unserer Kinoliste.

Unsere Meinung zu Sword Art Online: Ordinale Scale
Review: Sword Art Online – Ordinal Scale

Was gibt es zu Gewinnen?
1x Sword Art Online – Vol. 1 [2 DVDs] 1x Sword Art Online – Vol. 1 [Blu-ray]

Wie kann ich teilnehmen?
1. Du musst ein Fan unserer Facebook Seite AnimeNachrichten.de sein
2. „Like“ unseren Gewinnspielbeitrag
3. Kommentiere in den Kommentaren auf Facebook, ob du die DVD oder die BD gewinnen möchtest

Einsendeschluss ist der 5. April 2017 um 23:59 Uhr.
Der Gewinner wird auf Facebook bekanntgegeben.

Bestellen bei Amazon.de:
Alles zu Sword Art Online

Handlung zu Sword Art Online
Der Schüler Kirito durfte bereits die Beta-Version des Rollenspiels Sword Art Online testen. Wie viele andere kann er es kaum erwarten, dass das Spiel nun endlich online geht. Das Besondere daran: Dank eines sogenannten NerveGears kann man vollständig in die mittelalterliche virtuelle Welt namens Aincrad eintauchen. Als einer von 10.000 Spielern streift Kirito kurz nach dem Start begeistert durch die Welt von Sword Art Online – bis er feststellt, dass er sich nicht mehr ausloggen kann. Was zunächst aussieht wie ein Bug, entpuppt sich als pure Absicht: Der Entwickler des Spiels verkündet, dass keiner diese virtuelle Welt verlassen kann, bevor nicht die Endgegner aller 100 Ebenen besiegt sind. Und: Wer im Spiel stirbt, verliert auch in der Realität sein Leben!

Handlung zu Sword Art Online: Ordinal Scale
Ein brandneues Videospiel erobert die Welt: „Ordinal Scale“! Mit Hilfe eines Augmented-Reality-Gerätes namens Augma tauchen die Spieler in eine fantastische Welt ein, die ihre reale Umgebung zu einem riesigen Schlachtfeld macht. Während seine Freunde und Asuna viel Spaß mit dem neuen Zeitvertreib haben und kontinuierlich in ihrem Rang aufsteigen, kommt Kirito anfangs so gar nicht mit der Spielmechanik zurecht und vergnügt sich lieber in der Virtual Reality. Doch als sich eine neue Bedrohung im Spiel kristallisiert, ist unser Held im schwarzen Mantel erneut zur Stelle, um den Spielern von „Ordinal Scale“ zur Seite zu stehen!

Folge uns auf Facebook ツ
LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments